• SPRING CLASSICS

    SNOWPARK KAUNERTAL

    Wir haben das Kaunertal lieben gelernt und freuen uns jedesmal aufs neue wenn wir dort zu Gast sind. Der Snowpark Kaunertal ist im Frühjahr sicher einer der besten Snowparks in den Alpen. Egal ob Contestteilnehmer oder zum freien Fahren. Es ist für jeden etwas dabei um jede Menge Spaß auf dem Gletscher zu haben!

  • HOMEBASE | FEICHTEN

    TIA MONTE SMART

    Unsere Zelte schlagen wir wie auch schon in den letzten Jahren im Tia Monte Smart auf. Ein ganzes Hotel voll mit den lieben & netten Hessen. Die Bushaltestelle in 1min. erreichbar, Supermarkt nur ein Steinwurf entfernt. Außerdem gibts im Frühjahr die Möglichkeit vor dem Hotel noch etwas in der Sonne zu entspannen oder eine Runde Tischtennis zu spielen.

CHAMPION JIBS IX – Homebase

Die Homebase für die CHAMPION JIBS IX liegt kurz vor der Mautstation zur Gletscherstraße so dass ihr schnell auf dem Gletscher seid und den Tag voll und ganz beim Shredden genießen könnt.
Auch ist direkt bei der Homebase eine Bushaltestelle, ihr müsst also nicht unbedingt selbst zum Gletscher hochfahren, sondern könnt euch entspannt in den Bus setzen.
Auch zum Supermarkt für die nötige Versorgung oder zum Hallenbad von Feichten ist es nicht weit.

Unsere Homebase bietet einfach gehaltene, aber gemütliche Mehrbettzimmer zwei Tischtennisplatten und jede Menge Platz um nach dem Shredden zusammen mit den Leuts die Mai-Sonne zu genießen und zu fachsimpeln.

Für die Ridersparty am Samstag und das seit letztem Jahr legendäre BBQ haben wir uns diese Saison etwas besonderes einfallen lassen. Mehr Infos dazu erhalten ihr im Laufe der nächsten Wochen.